Panel-Sessions

eHealth-Hybridlösungen bei der pharmazeutischen Versorgung - analog und digital (1.1)
Do. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

eHealth-Hybridlösungen bei der pharmazeutischen Versorgung - analog und digital (1.1)

Apothekenversand 2.0 - wie die Medikamente schnell und sicher zum Kunden kommen. (1.2)
Do. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

Apothekenversand 2.0 - wie die Medikamente schnell und sicher zum Kunden kommen. (1.2)

Aktuelles Wettbewerbsmarkenrecht mit Blick auf Versandapotheken (1.3)
Do. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

Aktuelles Wettbewerbsmarkenrecht mit Blick auf Versandapotheken (1.3)

Wegschauen ist keine Option – Sales-Treiber Amazon.  Wieso der Marktplatz für OTC-Hersteller der Content-Kanal der Zukunft ist. (Referenten-Infos folgen) (2.1)
Do. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

Wegschauen ist keine Option – Sales-Treiber Amazon. Wieso der Marktplatz für OTC-Hersteller der Content-Kanal der Zukunft ist. (Referenten-Infos folgen) (2.1)

Wirtschaftliche und ökologische Medikamentenbelieferung in der Innenstadt am gleichen Tag aus Sicht des Apothekers und des Patienten (2.2)
Do. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

Wirtschaftliche und ökologische Medikamentenbelieferung in der Innenstadt am gleichen Tag aus Sicht des Apothekers und des Patienten (2.2)

Herausforderungen an Datenaustausch- und Prüfungsverfahren mit Blick auf die E-Rezept-Umstellung – Zwischenlösungen mit relativ langer Laufzeit werden benötigt. (2.3)
Do. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

Herausforderungen an Datenaustausch- und Prüfungsverfahren mit Blick auf die E-Rezept-Umstellung – Zwischenlösungen mit relativ langer Laufzeit werden benötigt. (2.3)

Digitale Transformation im Arzneimittelbereich -  Direktabrechnung zwischen Apotheken und Krankenkassen! (3.1)
Do. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Digitale Transformation im Arzneimittelbereich - Direktabrechnung zwischen Apotheken und Krankenkassen! (3.1)

Markt der digitalen Gesundheitsanwendungen in Deutschland (3.2)
Do. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Markt der digitalen Gesundheitsanwendungen in Deutschland (3.2)

Von der Suchanfrage zum Sale – SEO als Basis für erfolgreiche integrierte Marketing-Strategien (3.3)
Do. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Von der Suchanfrage zum Sale – SEO als Basis für erfolgreiche integrierte Marketing-Strategien (3.3)

E-Rezept - Los geht‘s! (4.1)
Do. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

E-Rezept - Los geht‘s! (4.1)

Teamentwicklung im „New Normal“ – So rocken Sie das Potenzial Ihrer Teams digital und fokussiert (4.2)
Do. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

Teamentwicklung im „New Normal“ – So rocken Sie das Potenzial Ihrer Teams digital und fokussiert (4.2)

Google Ranking Update: Nutzerfreundlichkeit rückt in den Vordergrund! - Was sind Core Web Vitals und wie kann ich diese verbessern? (4.3)
Do. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

Google Ranking Update: Nutzerfreundlichkeit rückt in den Vordergrund! - Was sind Core Web Vitals und wie kann ich diese verbessern? (4.3)

Der Preis ist heiß! Oder doch nur lauwarm? Perspektiven für den Versandhandel - Tag 2 (1.1)
Fr. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

Der Preis ist heiß! Oder doch nur lauwarm? Perspektiven für den Versandhandel - Tag 2 (1.1)

Bekämpfung des illegalen Pharmahandels 2.0 - Tag 2 (1.2)
Fr. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

Bekämpfung des illegalen Pharmahandels 2.0 - Tag 2 (1.2)

Amazon ist nicht die Bibel – das sind die Alternativen! Teil 1 - Tag 2 (1.3)
Fr. 13:30 bis 14:00 Uhr Dauer: 30 min.

Amazon ist nicht die Bibel – das sind die Alternativen! Teil 1 - Tag 2 (1.3)

E-Rezept: Umsetzung und Auswirkung im europäischen Ausland - Tag 2 (2.1)
Fr. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

E-Rezept: Umsetzung und Auswirkung im europäischen Ausland - Tag 2 (2.1)

Amazon ist nicht die Bibel – das sind die Alternativen! Teil II - Tag 2 (2.2)
Fr. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

Amazon ist nicht die Bibel – das sind die Alternativen! Teil II - Tag 2 (2.2)

Die KI ist kein Apotheker, aber ein guter Organisator: Prozessoptimierung im Kundendialog in Europas größter Versandapotheke - Tag 2 (2.3)
Fr. 14:05 bis 14:35 Uhr Dauer: 30 min.

Die KI ist kein Apotheker, aber ein guter Organisator: Prozessoptimierung im Kundendialog in Europas größter Versandapotheke - Tag 2 (2.3)

Mit Print-Mailings Kunden zu Dauerbestellern machen - und so IHREN Umsatz erhöhen - Tag 2 (3.1)
Fr. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Mit Print-Mailings Kunden zu Dauerbestellern machen - und so IHREN Umsatz erhöhen - Tag 2 (3.1)

Verblisterung, Verbesserung der Therapietreue, Datenanalyse und Kundenbindung: Ein Blick in die nahe Apothekenzukunft - Tag 2 (3.2)
Fr. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Verblisterung, Verbesserung der Therapietreue, Datenanalyse und Kundenbindung: Ein Blick in die nahe Apothekenzukunft - Tag 2 (3.2)

Pandemie-Gewinner Amazon: Top Seller, Hersteller und Maßnahmen beleuchtet auf Basis unserer neuesten Amazon-Studie - Tag 2 (3.3)
Fr. 14:40 bis 15:10 Uhr Dauer: 30 min.

Pandemie-Gewinner Amazon: Top Seller, Hersteller und Maßnahmen beleuchtet auf Basis unserer neuesten Amazon-Studie - Tag 2 (3.3)

E-Commerce - wie geht qualitatives Wachstum? - Tag 2 (4.1)
Fr. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

E-Commerce - wie geht qualitatives Wachstum? - Tag 2 (4.1)

Welche Bedeutung hat der E-Commerce mittlerweile für die gesamte deutsche Wirtschaft? Soziale Implikationen, Arbeitswelt, Klimadiskussion etc. - Tag 2 (4.2)
Fr. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

Welche Bedeutung hat der E-Commerce mittlerweile für die gesamte deutsche Wirtschaft? Soziale Implikationen, Arbeitswelt, Klimadiskussion etc. - Tag 2 (4.2)

Lohnt sich Personalisierung für Versandapotheken? Fünf überraschende Erkenntnisse aus der Praxis - Tag 2 (4.3)
Fr. 15:15 bis 15:45 Uhr Dauer: 30 min.

Lohnt sich Personalisierung für Versandapotheken? Fünf überraschende Erkenntnisse aus der Praxis - Tag 2 (4.3)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zur personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen.